Adventure Ballonteam
Die Welt von oben entdecken





Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und dies auch in unserem Gästebuch zum Ausdruck bringen. Sollte Sie einmal nicht zu frieden sein, sagen Sie es uns persönlich. Denn nur so können wir uns verbessern und unsere Servicequalität und Kundenzufriedenheit langfristig sichern. 

Gästebuch

Katharina Wilhelms
24.02.2024 18:33:35
Liebes Adventure-Ballonteam. Über die eigentlich Ballonfahrt kann ich jetzt noch nichts sagen, denn wir werden erst in der kommenden Saison mit Euch in die Luft gehen. Im jedenfall war die Beratung schon einmal klasse und die Bearbeitung ging super schnell. Denn ich war mit meinem Geschenk etwas spät dran. Vielen Dank :-)
Josef Gilles
26.11.2023 20:05:38
Unsere Ballonfahrt liegt nun einige Zeit zurück. Wir denken immer noch gerne an dieses Erlebnis. Wir hätte nie gelaubt, dass dieses Erlebnis einen nachhaltig so positiv prägt. Ein dickes Lob auch an das Ballonteam. Wir haben uns von Anfang an super betreut gefühlt und haben einiges übers Wetter dazu gelernt. Auch hatten wir nie das Gefühl nur zahlende Kunden zu sein, sondern haben neue Freunde kennengelernt. Hut ab für diese gelebte Leidenschaft. Wir empfehlen Euch gerne weiter und wünschen Euch allzeit Glück ab - gut Land.
Brigitte Bürger
22.09.2022 19:01:55
21.09.2022
Wir haben gestern unser Geschenk zum Hochzeitstag eingelöst und eine wunderschöne Ballon-Fahrt ab Kommern und über die Eifel erlebt.
Meine kleinen Höhenangst hat sich tatsächlich und sofort in der Höhe in Luft aufgelöst, unglaublich, und ich habe die Fahrt sehr genossen 🙂.
Ganz herzlichen Dank an das Aventure-Ballonteam Uwe und Conny für die phantastische Organisation und die sehr nette und persönliche Betreuung von der Terminplan bis zum Ballonstart, der Fahrt und final die Ballontaufe.
Wir haben uns jederzeit sehr sicher und gut begleitet gefühlt.
Das war nicht die letzte Ballon-Fahrt mit euch 😊!
Jörg Rottland
29.07.2022 00:50:29
Wir haben in der vergangenen Woche über RurseeTouristik eine Ballonfahrt mit dem Adventure Ballonteam gemacht. Das war ein wundervolles Ereignis für uns. Uwe der Pilot aber auch sein Team Conny und Co haben uns ein paar fantastische Stunden bereitet. Das sollte man einmal gemacht haben, tolle Sache!!!

Prinz Jörg und Gräfin Michaela

 

Datenschutz



 

 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos